Details zur Ausschreibung 58296

Öffentliche Ausschreibung

Systementscheidung für ein Trackingsystem für Nachrichtenstudio

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist eine Systementscheidung für ein Trackingsystem für unser Nachrichtenstudio N1 und N2. Bezuschlagt wird ein Trackingsystem für die N2. Die Vergabe für N1 erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Auftraggeber betreibt seit ca. 10 Jahre für seine Nachrichtenformate die Produktionsbereiche N1 und N2 als virtuelle Studios. 

Für die technische Erneuerung dieser Bereiche, sowie der Notwendigkeit einer Optimierung der technischen und visuellen Qualität, wird ein neues Trackingsystem benötigt. 

Gegenstand der Ausschreibung ist eine Systementscheidung für ein Trackingsystem 

Es wird im ersten Schritt (2019/20) das neue System in unserem kleineren Studio (ca. 200 qm Spielfläche) installiert und 2021 das zweite Studio (ca. 450 qm) ausgerüstet. Der Bieter hat sicher zu stellen das das angebotene Trackingsystem im beiden Studios funktioniert.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Keywords

#Trackingsystem

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

55127 Mainz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 30.08.2019
Angebotsfrist: 25.11.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise