Öffentliche Ausschreibung
RV Videofingerprinting-Engine
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt die Einführung einer Videofingerprinting-Software, um zunächst systematisch die Rechtesituation für verwendete Rohmaterialien zu erfassen und anschließend die Verwendung dieser Rohmaterialien in Eigenproduktionen bis hin zum archivierten Sendemitschnitt kontinuierlich nachzuverfolgen (Genealogie).
Im Rahmen dieses Verhandlungsverfahrens mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb erfolgt die Auswahl der Videofingerprinting-Software u. a. durch Testreihen, bei denen alle angebotenen Engines mit gleichen Testsequenzen und vordefinierten Aufgabenstellungen überprüft werden. Die Testreihen werden vom Auftraggeber durchgeführt und müssen von den jeweiligen Herstellern – für den Auftraggeber kostenneutral – betreut werden.
Das Ergebnis dieses Vergabeverfahrens ist eine Rahmenvereinbarung mit einem Rahmenvertragspartner für die Dauer von zunächst 12 Monaten. Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind verbindliche Konditionen, pro Ausbaustufe des Systems, für die Überlassung von Lizenzen einer Video-Fingerprinting Software, Software-Pflegeleistungen, Schulungen sowie Dienstleistungen für Weiterentwicklungen der Software.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55127 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.10.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.