Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Mediaagentur
Gegenstand der Ausschreibung
Für die mediale Umsetzung der Werbe- und Kommunikations-Kampagnen unter Einbeziehung der verschiedenen Leistungsherkünfte wird eine bzw. werden 2 national und international agierende Media-Agentur/en (Los 1 + 2) benötigt, die diese Leistungen kampagnen- und budgetgenau steuert. Die zu vergebende Leistung umfasst für beide Lose insbesondere:
— Mediaberatung National und International,
— Mediaeinkauf und -Abwicklung,
— Budgetüberwachung,
— Regelmäßige Abstimmungen/Mediatraining und -seminare.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10623 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.10.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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