Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Multifunktionsgeräte
Gegenstand der Ausschreibung
Wir ersetzen ab dem 1.12.2019 die vorhandenen Multifunktionsgeräte durch neue Geräten, die mindestens die Funktionen Scannen, Drucken und Kopieren im geschützten Modus mittels LDAP Anmeldung beinhalten.
Für die Ausstattung mit multifunktionalen Systemen werden mindestens 80 Systeme benötigt. Mindestens 60 Systeme werden noch in 2019 ausgetauscht. Für den nachgeordneten Bereich wird eine geschätzte Menge von ca. 50 Geräten in den Jahren 2019-2022 benötigt. Eine optionale Zusatzmenge von 20 Geräten bleibt vorbehalten.
Die Inbetriebnahme der Geräte, die Installation und Integration in die vorhandene Softwarekomponente Equitrac Version 5.3.0.0 und die Konfiguration der Geräte haben bis spätestens 1 Woche nach Lieferung zu erfolgen.
Die Systeme sollen mit mindestens 45 Seiten/min Kopiergeschwindigkeit in schwarz-weiß und mit mindestens 55 Blatt/min Druckgeschwindigkeit Schwarz/Weiß und mindestens 50 Seiten/min Druckgeschwindigkeit Farbe Verwendung finden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
50667 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.11.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.