Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Scanstrecke im Digitalisierungszentrum und Anbindung der Scanstrecke an bestehende Systeme
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel dieser Ausschreibung ist es, im Digitalisierungszentrum des Auftraggebers am Standort Essen eine neue Scanstraße zu beschaffen und an die bestehenden Systeme anzubinden.
Der Auftragnehmer (AN) beschafft dem Auftraggeber (AG) eine IBML ImageTrac 6 400 oder ein vergleichbares Gerät, dass alle als Muss Kriterien (A-Kriterien) definierten Spezifikationen erfüllt.
Der Anbieter verpflichtet sich, die gelieferte Hardware vollumfänglich entsprechend der genannten Kriterien zu warten.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, die Hardware des Serviceobjekts zu warten und Störungen, Probleme und Fehler an der Hardware des vereinbarten Service Objekts zu beheben. Der aktive Austausch von Verschleißteilen im Rahmen der definierten Wartungsfenster obliegt dem AN.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
44789 BochumKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.11.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.