Öffentliche Ausschreibung
Aufbau und Betrieb einer Datentransformations- und Kommunikations- Infrastruktur
Gegenstand der Ausschreibung
Im Zuge des Aufbaus einer neuen IT-Sicherheitsarchitektur will der Auftraggeber eine neue Datentransformations- und Kommunikations-Infrastruktur (im Folgenden EAI-Infrastruktur) für den Datenaustausch zwischen unterschiedlichen Systemen in verschiedenen Sicherheitszonen aufbauen und betreiben.
Los 1: Gegenstand dieser Ausschreibung ist es, eine alle relevanten Sicherheitszonen umfassende EAI-Infrastruktur aufzubauen und zu betreiben. Diese soll verschiedene Integrationsszenarien abdecken und den derzeitig eher Datei-orientierten Austausch von Informationen ergänzen und an den Stellen, an denen es sinnvoll ist, ersetzen.
Los 2: Gegenstand dieser Ausschreibung ist es, eine alle relevanten Sicherheitszonen umfassende EAI-Infrastruktur aufzubauen und zu betreiben. Diese soll verschiedene Integrationsszenarien abdecken und den derzeitig eher Datei-orientierten Austausch von Informationen ergänzen und an den Stellen, an denen es sinnvoll ist, ersetzen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10557 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.04.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.