Details zur Ausschreibung 64811

Öffentliche Ausschreibung

Virtueller Supermarkt und Durchführung mehrerer online Experimente

Gegenstand der Ausschreibung

Wir vergeben einen Auftrag für die Erstellung einer Infrastruktur "virtuellen Supermarktes" (Basisversion) und die Durchführung mehrerer online Experimente (experimentelle Versionen) in dieser virtuellen Infrastruktur. Der virtuelle Supermarkt ist gekennzeichnet durch eine fotografisch-realistische Darstellung, so dass dem Probanden das Gefühl vermittelt wird, sich in einem realen Supermarkt zu befinden.

Der Auftragnehmer rekrutiert die Stichprobe und führt mit Ihnen die Experimente durch. Die Simulationen sollen interaktive Elemente enthalten und wirklichkeitsnah konzipiert werden.

Der genau vom Auftragnehmer zu erbringende Leistungsumfang ist im beigefügten Leistungsverzeichnis beschrieben. Das Projektbudget ist auf 164.000 (netto) inkl. aller Nebenkosten begrenzt.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53113 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 15.05.2020
Angebotsfrist: 15.06.2020

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.