Öffentliche Ausschreibung
Outsourcing IT-Servicedesk
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Ausschriebung ist die Auswahl eines professionellen Dienstleisters im Bereich IT-Support, der den First-Level-Support im Rahmen des IT-Servicedesks übernimmt:
Für die Sicherstellung einer zeitnahen, qualitativ hochwertigen Sachbearbeitung von Usermeldungen und zur schnellstmöglichen Wiederherstellung von gestörten IT-Services, steht die Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Anrufen, über ITSM-Webportal erzeugte Incidents und Service Requests im Vordergrund. Dazu muss die Software des Auftraggeber (USU Valuemation) eingesetzt werden. Die Bearbeitung ist ausgerichtet an ITIL (mind. V3), die Prozesse, seine Ergebnisse und Anwendung, um die geforderten Services zu erbringen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60486 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.08.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.