Details zur Ausschreibung 66715

Öffentliche Ausschreibung

Outsourcing IT-Servicedesk 

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel der Ausschriebung ist die Auswahl eines professionellen Dienstleisters im Bereich IT-Support, der den First-Level-Support im Rahmen des IT-Servicedesks übernimmt:

Für die Sicherstellung einer zeitnahen, qualitativ hochwertigen Sachbearbeitung von Usermeldungen und zur schnellstmöglichen Wiederherstellung von gestörten IT-Services, steht die Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Anrufen, über ITSM-Webportal erzeugte Incidents und Service Requests im Vordergrund. Dazu muss die Software des Auftraggeber (USU Valuemation) eingesetzt werden. Die Bearbeitung ist ausgerichtet an ITIL (mind. V3), die Prozesse, seine Ergebnisse und Anwendung, um die geforderten Services zu erbringen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60486 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 24.07.2020
Angebotsfrist: 20.08.2020

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy