Öffentliche Ausschreibung
Ausschreibung Medientechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Wir planen unsere 17 Schulen im Landkreis bis 2024 mit neuester Medientechnik für die Klassenzimmer auszustatten. Die Schulen werden durch das Medienzentrum Heidelberg beraten (Kompetenzzentrum für Heidelberg und den Rhein-Neckar-Kreis). An den Schulen sind rund 1 100 Lehrer tätig und ca. 11 500 Schüler werden betreut. Die Versorgungsanforderungen der Schulen sind different. Dennoch versuchen wir die Medienausstattung zu standardisieren. Im Rahmen des DigitalPakts des Bundes stehen den Schulträgern zugewiesene Fördergelder zur Verfügung. Diese müssen bis Ende 2022 im Zuge von Medienentwicklungsplänen beantragt und bis spätestens Ende 2024 abgerufen werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
69115 HeidelbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.09.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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