Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung Zeiterfassungssystem
Gegenstand der Ausschreibung
Wir beabsichtigen den Kauf eines Zeiterfassungssystems.
Ausführungsfrist: Go-Live-Termin (wünschenswert): 01.01.2021
Zuschlagskriterien: 1 Preis, 2 Moderne, ergonomische Benutzeroberfläche, 3 Sicherheit, 4 Einfachheit und Zeitaufwand der lokalen IT für Updates und Wartung, 5 Support-Verfügbarkeit
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
91058 ErlangenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.09.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.