Details zur Ausschreibung 67761

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medienausstattung

Gegenstand der Ausschreibung

Es wird ein Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medientechnik für die Dauer von 48 Monaten, inklusive der für den störungsfreien Betrieb notwendigen Dienstleistungen/Garantien und Services abgeschlossen. Wegen der stetigen Neu- und Weiterentwicklung in der Medientechnik verfolgt dieses Vergabeverfahren nicht primär die Festschreibung bestimmter Produkte oder Preise, sondern die Festlegung von einem — während der gesamten Laufzeit der Ausschreibung festen Rabattsatz auf die jeweils gültige Referenzpreisliste des angebotenen Herstellers. Nur so lässt sich der Bezug technisch aktueller Geräte zu zeitgemäßen Preisen ohne neue Ausschreibung bei Modell- oder Preisänderungen ermöglichen, weshalb der Rabattsatz/Aufschlag auch für ähnliche, eventuell leistungsfähigere Systeme sowie für mögliche Nachfolgesysteme zu gelten hat. Die Geräte und Gerätekomponenten des ausgeschriebenen Produktportfolios müssen sowohl einzeln als auch im Rahmen von Sammelbestellungen über den Ausschreibungszeitraum verteilt abrufbar sein. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderungen des Bedarfs durch die teilnehmenden Einrichtungen sind möglich und zulässig, so dass dem Auftragnehmer eine bestimmte Bezugsmenge nicht garantiert werden kann. Die Vergabe erfolgt in einzelnen Losen gemäß anhängenden Leistungsbeschreibungen: 

— Los 1: Interaktives Display; 

— Los 2: Tafelsystem; 

Alle Vertragsdaten, Service, Hotline, Gebrauchsanweisungen, Schulungsunterlagen und Gerätebedienungen sowie die eingesetzten Softwareprodukte werden in deutscher Sprache erwartet. Bei Bedarf ist für jedes Gerät ein Prospekt/Datenblatt beizufügen. Die Ausschreibung und Auswertung erfolgt in Anlehnung an die UfAB 2018 (Unterlage für Ausschreibung und Bewertung von IT-Leistungen). Neben dem individuellen Anschreiben ist die vorgegebene Struktur zwingend einzuhalten. Die Leistungen sollen auf Grund ihres Charakters in einem offenen Verfahren beschafft werden. Näheres ergibt sich aus den nachfolgenden Beschreibungen. Es sind ausschließlich Neugeräte der aktuellsten generation zugelassen. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

48683 Ahaus

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 26.08.2020
Angebotsfrist: 24.09.2020

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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