Öffentliche Ausschreibung
Aufbau und Inbetriebnahme eines zentralen DFI- und Meldemanagementsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, die derzeit dezentralen Systeme zur Dynamischen Fahrgastinformation (DFI) in eine geschlossene Lösung zu überführen, in der durch Berücksichtigung aller bekannter Betriebszustände durch ein effektives Meldungsmanagement für die Kunden optimale Empfehlungen zusammengestellt und kundengerecht auf den unterschiedlichen Medien zur Verfügung gestellt werden.
Los 1: DFI-System
Los 2: Meldungsmanagement
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
45130 EssenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.09.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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