Öffentliche Ausschreibung
Employer Branding und Arbeitgeberpositionierung
Gegenstand der Ausschreibung
Im Zuge der ab dem 01.01.2021 in Kraft tretenden Umstrukturierung wird der Auftraggeber ca. 40 % seiner Mitarbeiter an die neu gegründete GmbH abgeben.
Der AG möchte sich neu positionieren.
Der Employer-Branding-Prozess soll sowohl Bewerbern als auch Mitarbeitern signalisieren, welche Stärken der AG hat und womit er sich von anderen Arbeitgebern auf dem Markt abhebt. Hierzu sollen unter Einbindung der Mitarbeiter Maßnahmen entwickelt werden, um letztlich den Erfolg im Bereich des Recruitings zu verbessern und eigene Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden. Es wird eine erfahrene Agentur gesucht, die als Full Service Agentur ein passgenaues Employer-Branding-Konzept entwickelt.
Als Nachweis sind Referenzen im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" aufzulisten, die mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
45888 GelsenkirchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.10.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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