Öffentliche Ausschreibung
Vergabeverfahren zur Lieferung und Implementierung eines Campusmanagementsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, ein neues Campusmanagementsystem einzuführen, welches das bisherige, veraltete System ablösen soll.
Das derzeitige System ist eine Insellösung, welche mit den anderen am Standort des Auftraggebers genutzten Tools nicht kompatibel ist. Daher soll ein Campusmanagementsystem eingeführt werden, das die Insellösungen und unterschiedlichen Softwaretools miteinander verbindet oder gegebenenfalls ablöst.
Die Gesamtprojektkosten belaufen sich auf ca. 270 000,00 EUR brutto.
Die Implementierung des Systems soll spätestens im August 2021 beginnen. Die Einführung erfolgt modulweise. Bis zum Studienjahresbeginn am 15. September 2022 muss die Implementierung sämtlicher Module und Tools abgeschlossen sein.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
71638 LudwigsburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.10.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.