Öffentliche Ausschreibung
Umsetzung und Betrieb eines Drucker- und Kopierkonzeptes
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt auf der Basis dieser Ausschreibung die Umsetzung und Betrieb eines Drucker- und Kopierkonzeptes neu zu vergeben.
Alle beschriebenen Basisleistungen sind, so es nicht explizit auf eine besondere und individuelle Situation beschrieben, ganzheitlich umzusetzen. Zusätzlich werden die Besonderheiten und Spezialleistungen sowie die entsprechende Systemumgebung dediziert beschrieben.
Laufzeit: 60 Monate Umweltfreundliche Ausschreibung:
ca. 150 Arbeitsplatzdrucker, ca. 73 Multifunktionssysteme div. Applikationen: Scan-to E-Mail,Scan-to Word/Excel, Scan-to Lan, Karten-Authentisierung,
Fleetmanagement- und Administrationssoftware, Accountingsoftware Es wird ein EVB-IT-Systemvertrag auf Basis von Grundmietentgelten sowie Serviceklickpreisen über 5 Jahre mit Effektivabrechnung und Vereinbarung eines Mindestabnahmevolumina geschlossen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
29614 SoltauKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.11.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.