Öffentliche Ausschreibung
RV Unterweisungssoftware
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt zur Durchführung von Unterweisungen in digitaler Form die Einführung einer Softwarelösung. Anhand eines SAP ESS Services sollen alle seine Beschäftigten die jeweils für sie relevanten Unterweisungen digital erhalten und bestätigen können. Alle Beschäftigten können damit die Belehrungen direkt auf dem PC, Smartphone oder Tablet lesen und die Kenntnisnahme bestätigen.
Die Ergebnisse der Belehrungen werden in Form eines SAP Standard Infotypen automatisch im SAP ERP HCM System gespeichert. Dabei wird die Integration bzw. Schnittstelle zum SAP Infotypen "Belehrungen" (IT 0035) sichergestellt.
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist somit der Abschluss eines EVB IT Überlassungsvertrages für eine Unterweisungssoftware und der Abschluss eines EVB IT Dienstvertrages (Kurzfassung).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
50679 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.12.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.