Details zur Ausschreibung 71138

Öffentliche Ausschreibung

Digitalisierung im Rettungsdienst 

Gegenstand der Ausschreibung

Das Projekt „eMergent-Digitalisierung im Rettungsdienst“ befasst sich in 2 Teilstudien mit der Vernetzung und Digitalisierung eines Notfalleinsatzes. Während in der einen Teilstudie ein umfassender Bericht zum aktuellen Stand und der weiteren Entwicklung der Digitalisierung im Rettungsdienst durchgeführt werden soll, werden in der zweiten Teilstudie vernetzte digitale Produkte aus dem Rettungsdienstalltag einigen Sicherheitstests unterzogen. 

Neben dem Bericht der ersten Teilstudie wird eine Umfrage erstellt, welche die Akteure des Rettungsdienstes (Rettungsdienstler, Notärzte, Ärztliche Leiter Rettungsdienst, usw.) zu Ihren Erfahrungen und Meinungen mit der Digitalisierung befragt. 

Am Ende des Projektes werden insgesamt 2 Veröffentlichungen erstellt, jeweils eine pro Teilstudie. Des Weiteren wird jeweils eine Präsentation erstellt. 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53133 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 02.12.2020
Angebotsfrist: 19.01.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.