Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung im Rettungsdienst
Gegenstand der Ausschreibung
Das Projekt „eMergent-Digitalisierung im Rettungsdienst“ befasst sich in 2 Teilstudien mit der Vernetzung und Digitalisierung eines Notfalleinsatzes. Während in der einen Teilstudie ein umfassender Bericht zum aktuellen Stand und der weiteren Entwicklung der Digitalisierung im Rettungsdienst durchgeführt werden soll, werden in der zweiten Teilstudie vernetzte digitale Produkte aus dem Rettungsdienstalltag einigen Sicherheitstests unterzogen.
Neben dem Bericht der ersten Teilstudie wird eine Umfrage erstellt, welche die Akteure des Rettungsdienstes (Rettungsdienstler, Notärzte, Ärztliche Leiter Rettungsdienst, usw.) zu Ihren Erfahrungen und Meinungen mit der Digitalisierung befragt.
Am Ende des Projektes werden insgesamt 2 Veröffentlichungen erstellt, jeweils eine pro Teilstudie. Des Weiteren wird jeweils eine Präsentation erstellt.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53133 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.01.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.