Öffentliche Ausschreibung
Betreiben eines Kundentelefons für die Entgegennahme von Anmeldung von Sperrmüll (Hotline)
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist das Betreiben eines Kundentelefons für die Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll (Sperrmüll-Hotline).
Annahme von ca. 4 850 Anrufen pro Monat im Mittel der letzten Jahre ab 2017 und Einpflegen der Anmeldungen in eine vom AG gestellten Software (internetbasierend). Anzahl der Anrufe marktüblich stark schwankend.
Persönliche Entgegennahme der Anrufe von 7.00-18.00 Uhr (Mo-Fr), gesetzliche Feiertage, Samstage und Sonntage ausgeschlossen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
35394 GießenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.01.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.