Details zur Ausschreibung 71342

Öffentliche Ausschreibung

Omnichannellösung Kundenservice 

Gegenstand der Ausschreibung

Ausschreibungsgegenstand ist die Digitalisierung des Kundenservice: Implementierung einer Omnichannel Softwarelösung für das Communication Center. 

Konkret geht es hier um die Beschaffung einer Softwarelösung zur Steigerung der Digitalisierung und Vereinheitlichung im Kundenservice. Dazu sollen die vorhandenen Eigenentwicklungen und Anwendungen durch eine oder verschiedene Softwarekomponenten zusammengeführt und vereinheitlicht werden. Die neue Softwarelösung soll eine Anbindung an weitere Systeme wie bspw. SAP CRM, Archivierung oder IAM mittels standardisierten SST ermöglichen. Dabei bleibt SAP das stammdatenführende System.

Es geht konkret um die Integration und Automatisierung der Kommunikationskänale Telefonie, Mail, Fax, Chat, Messenger und Postbrief.

Die Software kann On-Premises sowie als SaaS Lösung angeboten werden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80992 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 09.12.2020
Angebotsfrist: 11.01.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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