Öffentliche Ausschreibung
Omnichannellösung Kundenservice
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Digitalisierung des Kundenservice: Implementierung einer Omnichannel Softwarelösung für das Communication Center.
Konkret geht es hier um die Beschaffung einer Softwarelösung zur Steigerung der Digitalisierung und Vereinheitlichung im Kundenservice. Dazu sollen die vorhandenen Eigenentwicklungen und Anwendungen durch eine oder verschiedene Softwarekomponenten zusammengeführt und vereinheitlicht werden. Die neue Softwarelösung soll eine Anbindung an weitere Systeme wie bspw. SAP CRM, Archivierung oder IAM mittels standardisierten SST ermöglichen. Dabei bleibt SAP das stammdatenführende System.
Es geht konkret um die Integration und Automatisierung der Kommunikationskänale Telefonie, Mail, Fax, Chat, Messenger und Postbrief.
Die Software kann On-Premises sowie als SaaS Lösung angeboten werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80992 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.01.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.