Details zur Ausschreibung 73034

Öffentliche Ausschreibung

2015-IT-EndpointSecurity

Gegenstand der Ausschreibung

Um unsere IT-Systeme nachhaltig zu schützen benötigen wir AV-Systeme die sowohl signaturbasiert als auch durch andere Technologien (maschinelles Lernen, Verhaltensanalyse) Schadsoftware ermitteln können.
Wir planen unsere Client-, Server- und Storage-Systeme damit zu schützen. Die verwendeten Betriebssysteme sind Windows 10, Windows 7 und OSx. Die Betriebssysteme der Server sind Microsoft Server 2019 bis 2003. Die Storage Systeme sind Dell Isilon mit OneFS 8. Die Anzahl entnehmen Sie bitte der Bewertungsmatrix.
Wichtig ist uns neben dem Schutz vor allem die Monitoring -und Benachrichtigungsfunktion sowie die Einbindung in unser SIEMSystem, um schnell und gezielt über Vorfälle informiert zu werden.
Zusätzlich wünschen wir uns die Möglichkeit bekannte Schwachstellen (bei den Server OS Systemen) auch ohne Hersteller Updates zu schließen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

12683 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.02.2021
Angebotsfrist: 05.03.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.