Details zur Ausschreibung 74868

Öffentliche Ausschreibung

Beschwerdemanagementsystem

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber schreibt für einen Zeitraum von 60 Monaten die Bereitstellung
eines Beschwerdemanagementsystem aus, mit dem der Verbund, Verbundunternehmen und
Ausgabenträger Beschwerden einheitlich und gemeinsam verwalten können. Dabei werden die
Breitstellung des Systems, Hosting, Pflege, Wartung und die Anwenderschulung ausgeschrieben. Der
Kunde kann über ein Formular Beschwerden einreichen, die dann im System automatisch nach Regeln an
den passenden Mitarbeiter weitergeleitet werden. Auch ein Beschwerdeeingang via Formular oder Mail ist
möglich. Neben der Bearbeitung und Fallzuweisung ist auch eine Beantwortung der Beschwerde im
System möglich. Details sind den Vertragsunterlagen zu entnehmen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

54290 Trier

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 26.04.2021
Angebotsfrist: 24.05.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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