Öffentliche Ausschreibung
Pathologie Informations- und Befundsystem (Patho-IS)
Gegenstand der Ausschreibung
Die Auftraggeberinstitute möchten für die Erfassung, Bearbeitung, Dokumentation und Abrechnung ihrer Proben (Gewebe und Flüssigkeiten) ein umfassendes gemeinsames Befundsystem (hier "Pathologie-Informations-und Befundsystem, Patho-IS oder PLIS genannt) beschaffen.
Basierend auf einer gemeinsamen Plattform soll aber in den jeweiligen Abteilungen durch ein Klientensystem den jeweiligen Anforderungen der Abteilung Rechnung getragen werden. Benötigt werden 80 Arbeitsplatzlizenzen oder eine Campus-Lizenz für Arbeitsplätze der Befunderfassung, dem makroskopischen Zuschnitt, der histologischen Aufbereitung, Laborarbeitsplätze (Molekularpathologie und Immunhistochemie), Arztarbeitsplätze (Befundung), sowie Sekretariats- und Buchhaltungsarbeitsplätze.
Hardware (Arbeitsplatz-PCs, NCs, digitale Mikrofone, Head-Sets, Handscanner) sowie Färbautomaten, Kapsel- und Slide-Printer sind teilweise vorhanden, die Kompatibilität mit dem anzuschaffenden Patho-IS muss vom Anbieter bei seiner Planung geprüft und explizit und im Detail bei dem Angebot adressiert werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
52074 AachenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.06.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.