Öffentliche Ausschreibung
AVA-Software
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird die vollständige Abwicklung von Projekten in Leistungsphasen 1 bis 9 von Projektbearbeitung, Kostenschätzung, Vergabe bis zur Abrechnung, Kostenfeststellung, Kostenüberwachung und Kostenmanagement.
Einfacher Aufbau und Strukturierung des Programms. Einfache Navigation orientiert nach zeitlichem Ablauf der Leistungsphasen.
Übersichtliche Navigationsleiste und benutzerfreundliche und in der Bedingung intuitive Oberfläche.
Service-Support und Schulungen - für ein Jahr.
Mit einer Einführungsplanung stellt der Bieter sein Vorgehen von der Zuschlagserteilung bis hin zur Produktivsetzung der Software beim AG dar. Es werden mindestens Aussagen zum Vorgehen, der Zeitplanung und dem Aufwand für den AG erwartet. In einem Schulungskonzept legt der Bieter dar, wie er die Arbeitsfähigkeit der Beschäftigten das AN mit seiner Software nach der Einführung sicherstellt. Anwender- und Schulungsdokumentationen sind entsprechend zu erstellen und dem AG zu übergeben.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10781 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.06.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.