Öffentliche Ausschreibung
Strategische Markenberatung inklusive Leitbild
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber möchte sich in seiner Außendarstellung neu positionieren.
Die Entwicklung der Corporate-Brand-Identity und die damit verbunden Einführung eines Markenleitbildes soll sowohl nach innen als auch nach außen signalisieren, welche Stärken der Auftraggeber hat und womit es sich von anderen Arbeitgebern auf dem Markt abhebt. Die Entwicklung der Corporate-Brand ist notwendig, um darauf basierend das Employer-Branding-Konzept zu entwickeln.
Es wird eine erfahrene Marken-, Kultur- und Innovationsberatung mit langjähriger Expertise in der strategischen Planung gesucht, die passgenau ein Konzept zur Brand-Identity entwickelt, den Betrieb bei der Einführung unterstützt und den Markenbildungsprozess sowie seine Evaluierung für einen definierten Zeitraum begleitet.
Dies soll u.a. auf Basis von Interviews mitsamt Abgleich der Employer Brand und begleitender (quantitativen) Studienerstellung nach wissenschaftlichem Standard zur Veröffentlichung erfolgen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
45888 GelsenkirchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.06.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.