Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Beschaffung Hardware, Software, Zubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der hier vorliegenden Ausschreibung ist das Los 3 – Server und Storage.
Der Auftraggeber plant den Abschluss eines Rahmenvertrages zur Beschaffung von produktspezifischer Hard- und Software sowie Zubehör des Herstellers Fujitsu für die Geräteklassen Server und Storage. Lieferungen innerhalb des Rahmenvertrages erfolgen per Einzel- oder Sammelabruf. Installation, Montage und Konfiguration erfolgen in der Regel in Eigenregie durch die Stadt Plauen oder über gesonderte Dienstleistungsabrufe bzw. Aufträge, welche auch weitere IT-Dienstleistungen umfassen können.
Wenn innerhalb der Vertragslaufzeit einzelne Produkte oder Serien „abgekündigt“ werden, so treten an Stelle der abgekündigten Produkte oder Serien die entsprechenden Nachfolgeprodukte. Gleiches gilt für die Einführung neuer Produkte oder Serien, die für die Erfüllung der Aufgaben des Auftraggebers erforderlich sind.
Aus Gründen des Investitionsschutzes müssen bestehende Systeme im Rahmen ihres Supportzeitraums erweitert werden können. Alle zu liefernden Komponenten, Software- und Treiberversionen, sowie die notwendigen Anpassungen müssen vollständig mit der bereits installierten Basis kompatibel sein.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
08523 PlauenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.07.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.