Öffentliche Ausschreibung
Einführung des Digitalen Posteingangs, Beschaffung zentrale Scanstelle
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant die Einführung eines zentralen digitalen Posteingangs, in der die analoge Eingangspost gescannt und dann in digitaler Form verteilt wird. In der vorliegenden Ausschreibung wird ein AN gesucht, der die dafür benötigte Hardware und Software liefert, einrichtet, wartet und bei Bedarf an geänderte Anforderungen anpasst.
Der AG wird bei der Durchführung des Vergabeverfahrens sowie insbesondere bei der Bewertung der Angebote von einem externen Unternehmen unterstützt. Alle eingereichten Unterlagen werden daher auch den beteiligten Mitarbeitern dieses Unternehmens zugänglich gemacht. Diese Mitarbeiter unterliegen hinsichtlich aller Informationen zu den Bietern und den Inhalten der Angebote der Bieter der Geheimhaltungspflicht.
Ausführungsfristen sowie Vertragslaufzeit sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
09111 ChemnitzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.10.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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