Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Kommunikationslösung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber ist ein überbetrieblicher Bildungsträger im Bereich der Aus-, Fort- und Weiterbildung.
Dieser betreibt derzeit eine Alcatel-Lucent OmniPCX 4400 als Telefonanlage für ca. 80 Arbeitsplätze und ca. 200 Gästezimmer.
Umgesetzt wird mit dieser TK-Anlage im Wesentlichen „klassische“ Telefonie mit CTI (Computer Telephony Integration; Steuerung des Telefons über den PC). Darüber hinaus kommen Funktionen wie Chat und Presence (Anwesenheitsstatus) vereinzelt über Teams zum Einsatz. Von einer vollumfänglichen und vollintegrierten UCC-Lösung (Unified Communication and Collaboration) kann aber nicht gesprochen werden.
Des Weiteren möchte der AG 3 Seminarräume mit mobilen Raum-Konferenzsystemen ausstatten, um zukünftig Schulungen und Seminare als Video/Webkonferenz anbieten zu können.
Ziel dieses Vorhabens ist es, die Anforderungen des AGs an eine moderne Kommunikations-Lösung (Los 1) sowie an mobile Raum-Konferenzsysteme (Los 2) zu erfassen und entsprechende Lösungen zu beschaffen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
36199 Rotenburg an der FuldaKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.10.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.