Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag für SAP Service Cloud Implementierungsleistungen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber nutzt (seit ~2004) für seine wesentlichen kundenzentrischen Serviceprozesse (B2C/B2B) das Customer Interaction Center (CIC) auf zwei Mandanten im SAP IS-U als Agentendesktop. Zur Beantwortung von Kundenserviceanfragen via E-mail ist (seit ~2016) zusätzlich ReplyOne von Sematell im Einsatz.
Das CIC ist am Ende seines Lebenszyklus; die dezentrale Bearbeitung von E-mails in ReplyOne ist mit Nachteilen verbunden und soll ersetzt werden. Daher wurde im Rahmen von verschiedenen Vorstudien die Machbarkeit des seitens SAP empfohlenen Nachfolgers - der SAP Service Cloud (Service Cloud) - bewertet, Alternativen geprüft und die Einführung beschlossen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40211 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.11.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.