Details zur Ausschreibung 81358

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag für SAP Service Cloud Implementierungsleistungen 

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber nutzt (seit ~2004) für seine wesentlichen kundenzentrischen Serviceprozesse (B2C/B2B) das Customer Interaction Center (CIC) auf zwei Mandanten im SAP IS-U als Agentendesktop. Zur Beantwortung von Kundenserviceanfragen via E-mail ist (seit ~2016) zusätzlich ReplyOne von Sematell im Einsatz. 

Das CIC ist am Ende seines Lebenszyklus; die dezentrale Bearbeitung von E-mails in ReplyOne ist mit Nachteilen verbunden und soll ersetzt werden. Daher wurde im Rahmen von verschiedenen Vorstudien die Machbarkeit des seitens SAP empfohlenen Nachfolgers - der SAP Service Cloud (Service Cloud) - bewertet, Alternativen geprüft und die Einführung beschlossen. 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

40211 Düsseldorf

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 22.10.2021
Angebotsfrist: 16.11.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy