Details zur Ausschreibung 82310

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung einer Softwarelösung zur Abbildung einer elektronischen Personalakte 

Gegenstand der Ausschreibung

Beim Auftraggeber soll eine Softwarelösung für eine digitale Personalakte eingeführt werden. Über diese Softwarelösung sollen die zuvor über einen Scandienstleister (nicht Bestandteil dieser Vergabe) digitalisierten Personalunterlagen zur Verfügung stehen und verarbeitet werden können. 

Die Leistung besteht aus einem Titel mit zwei Teilen und weiteren Unterpositionen.

Teil 1: Setupphase

1. Detailkonzeption für Prozesse

2. Lieferung der Software

3. Installation

4. Modellierung und Übernahme der Prozesse

5. Schulungen

Teil 2: Betriebsphase - 48 Monate

1. Servicevertrag zur Softwarepflege und Instandhaltung

2. Vertrag zur chargenweisen Abnahme der Leistungen

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

52074 Aachen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 17.11.2021
Angebotsfrist: 15.12.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy