Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Softwarelösung zur Abbildung einer elektronischen Personalakte
Gegenstand der Ausschreibung
Beim Auftraggeber soll eine Softwarelösung für eine digitale Personalakte eingeführt werden. Über diese Softwarelösung sollen die zuvor über einen Scandienstleister (nicht Bestandteil dieser Vergabe) digitalisierten Personalunterlagen zur Verfügung stehen und verarbeitet werden können.
Die Leistung besteht aus einem Titel mit zwei Teilen und weiteren Unterpositionen.
Teil 1: Setupphase
1. Detailkonzeption für Prozesse
2. Lieferung der Software
3. Installation
4. Modellierung und Übernahme der Prozesse
5. Schulungen
Teil 2: Betriebsphase - 48 Monate
1. Servicevertrag zur Softwarepflege und Instandhaltung
2. Vertrag zur chargenweisen Abnahme der Leistungen
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
52074 AachenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.12.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.