Öffentliche Ausschreibung
Touchpoint-Strategie im Bahnland Bayern
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die strategische Analyse, Bewertung, Definition, Gestaltung und Umsetzung der Touchpoints entlang der Customer Journey im Bahnland Bayern. Ziel ist es, einen konsistenten und serviceorientierten Gesamtauftritt, im Sinne von einheitlichen Designs sowie bayernweiten Standards, zu entwickeln, um den Kunden so die bestmögliche Orientierung durch das System SPNV zu bieten: Viele Touchpoints – ein Look and Feel.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
81379 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.07.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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