Öffentliche Ausschreibung
Software-Lösung(en) für die Digitalisierung von Prozessen (5 Lose)
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant die Einführung einer oder mehrerer, miteinander integrierter nachhaltiger Softwarelösungen, um seine Prozesse zu digitalisieren.
Der Zweck dieser Ausschreibung ist:
1. Beschaffung der erforderlichen Lizenzen
2. Beschaffung der Implementierungsdienste für die erforderlichen (integrierten oder leicht integrierbaren) Systeme
3. Beschaffung von Lizenzwartung und Supportleistungen.
Der Auftraggeber plant, die folgenden integrierten (oder leicht integrierbaren) Softwarelösungen für etwa 30 interne Nutzer, 700 Stipendiaten pro Jahr und 40.000 Alumni gemäß der in den Vergabeunterlagen aufgeführten funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen zu implementieren:
1. Self-Service Portal (SSP)
2. Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter Datenbank und Dokumentenmanagement-Funktion
3. Financial Management, inklusive Accounting, Planung (Budgeterstellung und -kontrolle), Controlling sowie Einkauf
4. HR-Management
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10787 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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