Details zur Ausschreibung 98479

Öffentliche Ausschreibung

Software-Lösung(en) für die Digitalisierung von Prozessen (5 Lose)

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant die Einführung einer oder mehrerer, miteinander integrierter nachhaltiger Softwarelösungen, um seine Prozesse zu digitalisieren.

Der Zweck dieser Ausschreibung ist:
1. Beschaffung der erforderlichen Lizenzen
2. Beschaffung der Implementierungsdienste für die erforderlichen (integrierten oder leicht integrierbaren) Systeme
3. Beschaffung von Lizenzwartung und Supportleistungen.

Der Auftraggeber plant, die folgenden integrierten (oder leicht integrierbaren) Softwarelösungen für etwa 30 interne Nutzer, 700 Stipendiaten pro Jahr und 40.000 Alumni gemäß der in den Vergabeunterlagen aufgeführten funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen zu implementieren:
1. Self-Service Portal (SSP)
2. Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter Datenbank und Dokumentenmanagement-Funktion
3. Financial Management, inklusive Accounting, Planung (Budgeterstellung und -kontrolle), Controlling sowie Einkauf
4. HR-Management

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10787 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 09.02.2023
Angebotsfrist: 03.03.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.