Öffentliche Ausschreibung
Ausstattung IT- und Medientechnik im Rahmen des Förderprogramms DigitalPakt
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen des Förderprogramms DigitalPakt - dBIR werden Liefer-/Dienstleistungen für digitale Endgeräte zur Ausstattung IT- und Medientechnik (PCs, Dokumentenkameras) für das Berufliche Zentrum, die Schule und das Gymnasium benötigt. Gegenstand dieser Beschaffung sind die Lieferung und Montage sowie Supportdienstleistungen der digitalen Endgeräte.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
82319 StarnbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.