Details zur Ausschreibung 99207

Öffentliche Ausschreibung

Organisation eines Marketingprogramms für deutschen Wein in der Schweiz

Gegenstand der Ausschreibung

Die internationalen Aktivitäten des Auftraggebers zur Förderung des Absatzes von Qualitätsweinen aus den 13 deutschen Anbaugebieten konzentrieren sich auf die wichtigsten Verbrauchermärkte in Europa und Übersee einschließlich der Schweiz. Um eine Marktpräsenz deutscher Weine in der Schweiz für die Jahre 2023-2029 zu erreichen, beinhaltet die Strategie, das Interesse der Verbraucher für deutsche Weine zu wecken und den Absatz deutscher Weinprodukte in diesem Land zu steigern oder zu festigen. Zur Etablierung dieser Marktpräsenz betreibt ein Dienstleister konsequente Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit durch Multichannel-Aktivitäten und stellt Informationen zu deutschen Weinen, deutschen Wein- und Sektproduzenten und verwandten marktrelevanten Themen zur Verfügung.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

55294 Bodenheim

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.02.2023
Angebotsfrist: 30.03.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.