Öffentliche Ausschreibung
Organisation eines Marketingprogramms für deutschen Wein in der Schweiz
Gegenstand der Ausschreibung
Die internationalen Aktivitäten des Auftraggebers zur Förderung des Absatzes von Qualitätsweinen aus den 13 deutschen Anbaugebieten konzentrieren sich auf die wichtigsten Verbrauchermärkte in Europa und Übersee einschließlich der Schweiz. Um eine Marktpräsenz deutscher Weine in der Schweiz für die Jahre 2023-2029 zu erreichen, beinhaltet die Strategie, das Interesse der Verbraucher für deutsche Weine zu wecken und den Absatz deutscher Weinprodukte in diesem Land zu steigern oder zu festigen. Zur Etablierung dieser Marktpräsenz betreibt ein Dienstleister konsequente Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit durch Multichannel-Aktivitäten und stellt Informationen zu deutschen Weinen, deutschen Wein- und Sektproduzenten und verwandten marktrelevanten Themen zur Verfügung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55294 BodenheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.