Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung und Bearbeitung von Anträgen auf Corona Sonderzahlungen
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Transport und Lagerung von bis zu 60.000 Akten bzw. Anträge / 300.000 Blatt Papier.
- Digitalisierung der Akten bzw. Anträge
- Erfassung der Antragsdaten und Antragsbearbeitung
- Erstellung und Versand von Ablehnungsbescheiden nach Vorgaben des Bundesministeriums für Finanzen
- Rückführung von Schriftgut und Daten an das Bundesministerium für Finanzen
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
51147 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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