Details zur Ausschreibung 99297

Öffentliche Ausschreibung

Digitalisierung und Bearbeitung von Anträgen auf Corona Sonderzahlungen

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Transport und Lagerung von bis zu 60.000 Akten bzw. Anträge / 300.000 Blatt Papier.
- Digitalisierung der Akten bzw. Anträge
- Erfassung der Antragsdaten und Antragsbearbeitung
- Erstellung und Versand von Ablehnungsbescheiden nach Vorgaben des Bundesministeriums für Finanzen
- Rückführung von Schriftgut und Daten an das Bundesministerium für Finanzen

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

51147 Köln

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 02.03.2023
Angebotsfrist: 10.03.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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