Öffentliche Ausschreibung
Konzeption und Produktion Themenkampagne Kunst und Kultur 2024
Gegenstand der Ausschreibung
Der Dienstleister für dieses Projekt sowie eventuell beauftragte Unterauftragnehmer oder die Bietergemeinschaft müssen über nachgewiesene Sachkenntnis im Bereich Tourismus verfügen. Aufgabe der Dienstleister ist die konzeptionelle Erarbeitung sowie die Produktion aller Kampagnen Assets für die Themenkampagne 2024: Kunst- und Kulturland Deutschland.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.