Öffentliche Ausschreibung
User-Help-Dsk (UHD)
Gegenstand der Ausschreibung
Wir suchen zur Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender bei der Nutzung der IT-Infrastruktur und für eine größtmögliche Entlastung der IT Service Abteilung ab dem 1.5.2020 einen User Help Desk (UHD).
Wir setzen seit dem 1.5.2006 einen externen UHD ein.
Die hier zu vergebenden Leistungen lassen sich in unterschiedliche Dienstleistungen bzw. Module einteilen:
1) First-Level-Support für die gesamte IT-Nutzung (UHD);
2) First-Level-Support für Fachanwendungen zur Folgeplanung durch externe Leistungserbringer für uns (und Dritte) (UHD-BTHG);
3) Meldung von Hardware-Defekten (UHD-HW);
4) Administrative Aufgaben (UHD-AA).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
48147 MünsterKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.09.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.